Wunschbaum der IGH 2017

Wunschbaum der IGH 2017

 

„Wunderbar“ und „wie schön“. Mit diesen Worten öffnete Frau Z., eine Bewohnerin der Hastener Altenhilfe GmbH ihr Weihnachtspäckchen.

Darin war ein toller flauschiger Schal und ein goldener Nagellack enthalten. Von ihr, wie auch von den anderen beschenkten Bewohnerinnen

und Bewohnern, kam sofort die Frage „von wem ist das“ und „wer hat mir das geschenkt“?

Die Antwort von den Mitarbeitern der Sozialen Betreuung, die die Päckchen im Haus überreichen durften, lautete: “von einem Weihnachtsengel“.

Frau Z. und auch all die anderen Bewohnerinnen und Bewohner waren über ihre Geschenke sehr erfreut und zum Teil auch zu Tränen gerührt.

Alle Geschenke waren sehr liebevoll verpackt und manche noch mit ein paar persönlichen Zeilen versehen.

Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, die keine Angehörigen haben oder niemanden der ihnen eine Weihnachtsfreude bereitet,

ist der Wunschbaum der IGH eine wundervolle Sache.

Wir finden es großartig und bedanken uns im Namen aller beschenkten Bewohnerinnen und Bewohner von ganzem Herzen bei der IGH

und bei den vielen „Weihnachtsengeln“.

 

Filed under: Aktuelles