Rückmeldung vom 1. Preis der Weihnachtsverlosung 2017

Mit dem Gedanken an 20 Grad und vielleicht ein wenig Sonne, ging es Ende Januar los nach Mallorca. Verschuldet war das dem ersten Preis, des alljährlichen Gewinnspiels der IG-Hasten. So ein kleiner Urlaub wird doch gerne eingeschoben nach all dem Weihnachtsstress. Fünf entspannte Tage habe ich mit meinem Freund an der Playa de Palma verbracht, mit 20 Grad in der Sonne und leider auch einem verregnetem Tag, was uns allerdings nicht aus dem Urlaubsfeeling rausgebracht hat. Das zu der Zeit auch noch Opening im Bierkönig war, kam uns nicht ganz ungelegen, sondern machte die Stimmung noch besser. Wir bedanken uns bei der IG-Hasten für diesen tollen Preis und den schönen Urlaub und werden nächstes Jahr selbstverständlich wieder an der Weihnachtsverlosung teilnehmen.

Filed under: Aktuelles